• "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein bleibt. Ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht."

    Altes Testament

Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung

Ihre Ansprechpartner der Steuerkanzlei Hagspiel

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Studium zum Dipl.-Kaufmann kümmere ich mich seit 2005 mit meiner Steuerkanzlei in Lüdenscheid um alle Belange rund um Ihre Steuerangelegenheiten.

In meiner Freizeit bin ich viel auf dem Tennisplatz anzutreffen oder an der Seite meiner Familie.

Stefan Hagspiel

Nachdem ich in Marburg mein Diplom zur Sozialpädagogin absolvierte, habe ich viele Jahre in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Seit 2006 unterstütze ich meinen Mann in der Steuerkanzlei als Buchhalterin. Meine Themenschwerpunkte sind die Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, erkunde fremde Länder und entspanne mich beim Lesen.

Simone Pfeiffer

Seit bereits 1984 arbeite ich in allen Bereichen der Buchhaltung und Steuerberatung und habe im Jahr 1992 meine Ausbildung zur Steuerfachwirtin absolviert. Seit 2009 unterstütze ich die Steuerkanzlei Stefan Hagspiel in allen Belangen rund um die Lohn- und Finanzbuchhaltung und in allen Steuerangelegenheiten. 

In der Freizeit gehe ich gerne wandern und singe im Chor.

Annette Wirth

Im Jahr 2004 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert und arbeite seit 2010 in der Steuerkanzlei Stefan Hagspiel in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Gewinnermittlungen und Steuererklärungen.

Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und auf dem Fußballplatz mit meinem Sohn.

Christina König

Im Jahr 2012 bin ich für die Ausbildung zur Steuerfachangestellten nach Marburg gezogen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und einigen Jahren zum Sammeln von Berufserfahrung in einer großen Steuerberatungs- & Wirtschaftsprüfungskanzlei, zieht es mich in 2021 wieder in meine Heimat.
Ich unterstütze das Team in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Die Freizeit verbringe ich gerne am Wasser, mit dem Mountainbike im Wald und mit Lesen.

Corinna Trapp

Nach meiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zur Steuerfachangestellten und nach einer 38jährigen Tätigkeit in meinem Ausbildungsbetrieb bin ich auf der Suche nach Veränderung auf die Steuerkanzlei Stefan Hagspiel gestoßen und unterstütze die Kanzlei seit 2022 in den Bereichen der Lohn- und Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Tanzen und Wandern sowie Acrylmalerei. Auch Theaterbesuche stehen regelmäßig auf meinem Programm.

Stefanie Klinge