• "Man ist dann glücklich, wenn man mit sich selbst, seinem Herzen und seinem Gewissen zufrieden ist."

August Strindberg

Unsere Philosophie

Zufriedene Mandanten stehen für uns an erster Stelle

Unser Ziel

Unser Ziel ist Ihr langfristiger Erfolg und Ihre Zufriedenheit. Dies erreichen wir durch unsere partnerschaftliche, persönliche Betreuung sowie durch kompetente, flexible Beratung.

• persönlich
  • nah
  • partnerschaftlich

Am wichtigsten ist der Dialog von Mensch zu Mensch. Der persönliche Kontakt zu Ihnen steht daher im Mittelpunkt, damit eine vertrauensvolle, respektvolle Partnerschaft entsteht. Partnerschaft steht bei uns aber auch für ein gutes Miteinander im Team. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit gut ausgebildeten und gut gelaunten Mitarbeitern erreichen wir das Beratungsoptimum für unsere Mandanten.

• kompetente und flexible Beratung
  • Service
  • Mehrwert
  • Steueroptimierung

Begutachten und Optimieren

Unter Steuerberatung verstehen wir die Begutachtung und das Optimieren Ihrer steuerlichen Verhältnisse. Dabei geht es uns vorwiegend um die nachhaltige Senkung der Steuerlast, die bestmögliche Ausübung von Wahlrechten bzw. die steuergünstigste Vertragsgestaltung.

• Der Mehrwert, den wir Ihnen über die fachliche Arbeit hinaus bieten, liegt in unserem Service.
  • Wir kümmern uns um Ihre Fragen und finden schnellstmöglich die passende Antwort.
  • Wir unterstützen Sie mithilfe modernster Technik und Datenverarbeitungsprogrammen.
  • Wir legen zudem großen Wert auf Termintreue sowie auf eine hohe Kontinuität der Ansprechpartner.
  • Zuverlässigkeit und zügige Abwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für Beratungstermine stehen wir Ihnen kurzfristig zur Verfügung. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch gerne außerhalb der üblichen Bürozeiten für ein Beratungsgespräch zur Verfügung - bei uns, bei Ihnen im Unternehmen, per Videokonferenz oder auch zu Hause.