• "Aufklärung ist der Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was diese schon wissen."

Jo Herbst

Interessante Informationen rund um das Thema Steuern und Buchhaltung

Service für Ihre Finanzangelegenheiten

Zu unseren Aufgaben gehört nicht nur das gesamte Spektrum der steuerrechtlichen Beratungen und Dienstleistungen, wir informieren Sie auch regelmäßig über Neuigkeiten und interessante Meldungen aus der Welt der Steuern und Finanzen. Denn entgegen der landläufigen Meinung hat das Steuerrecht durchaus auch seine unterhaltsamen Seiten. Nebenbei bleiben Sie so immer auf dem Laufenden und erhalten von uns den ein oder anderen aktuellen Steuertipp für Sie oder Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie gerne auch unseren kostenlosen Download-Bereich, um sich gezielt einzelne Dossiers und Merkblätter, die für Sie interessant sind, herunterzuladen. Auch die wichtigsten Adresse zum Thema Steuern haben wir übersichtlich in Form von Links für Sie zusammengefasst. So haben Sie alle für Sie wichtigen Informationen und unsere Wissens-Datenbank immer zur Verfügung.

Wichtige Termine und Fristen für das aktuelle Kalenderjahr fassen wir für Sie übersichtlich im Termin-Bereich zusammen. So können Sie auf einen Blick sehen, wann Sie welches Formular spätestens einreichen müssen. Selbstverständlich weisen wir Sie in unseren persönlichen Beratungsgesprächen auch nochmals darauf hin bzw. übernehmen die garantiert rechtzeitige Abgabe gleich vollständig für Sie.